Realschule mathematik abschluss themen?

2 Antworten

was heißt bei dir bald - die Prüfungen für diese Jahr sind gelaufen

sollte bald heißen - nächstes Jahr, dann braucht dein Kumpel nur das Schuljahr die Ohren spitzen und die Prüfungsvorbereitungen aktiv mitarbeiten.

strawberryloove
Fragesteller

die Prüfung ist diese Woche und er möchte nur eine Zusammenfassung von dem ganzen... ist das denn so schlimm?

Nutzer0987kjhg  26.06.2016, 20:52

die Prüfung ist morgen! wenn du keine Ahnung hast brauchst du dich auch ned aufregen!

Nutzer0987kjhg  26.06.2016, 20:53

ich hab einen plan bekommen was ich alles lernen muss aber ich weiß bed wie ich dir den schicken könnte!