Realschulabschluss welche Bücher zum lernen?

3 Antworten

Also ich hab mit den klassischen Abschlussprüfungsbüchern vom Stark Verlag gelernt, indem ich die Prüfungen von den vorherigen Jahren gemacht und das hat gereicht! ^^

LG Teddy

Die Bücher vom Stark-Verlag sind die besten. Da sind die Abschlussprüfungen der letzten Jahre + Lösungen drin.
Damit hab ich meinen Abschluss erfolgreich bestanden. ;)

Wir haben für mathe ein heft mit allen prüfungen der letzten 10-15 jahre und in English auch son heft mit paar vorbereitungen. Die meisten die ich kenne auch von den letzten jahren hatten den pauker, da ist glaube ich mal mathe englisch und deutsch drin :) bin mir aber nich sicher