wie war eure Realschulabschluss durchschnittliche Note?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abschlusszeugnis insgesamt 3,34

Aber gefühlt nur 4er, hab aber auch nie gelernt haha

Mathe Abschlussprüfung eine 6 bekommen, daraufhin dann in der mündlichen auch eine 6 und letzendlich wurds in Mathe eine 5

Hab den Abschluss nur wegen der einfachen mündlichen Prüfung in Deutsch geschafft, welche ich sogar verschlafen habe. Alles in einem, ein riesiger Haufen Müll den ich mir eingebrockt hatte, aber bin dennoch drauf stolz den Abschluss zu haben

Ich kann mich erinnern, das der Realschulabschluss , bei mir relativ schlecht war , lag aber daran das ich in der 10. Klasse auch null Bock auf Schule hatte. Realschulabschluss Durchschnitt meine ich war irgendwie so 3,1 - 3,3, hatte sogar in Deutsch in der 10. Klasse Prüfung eine 5, Mathe hatte ich eine 2 und Englisch eine 3 Schriftlich ( durch Glück)und 4 Mündlich . Abitur war aber bei weitem besser , hatte dort einen Schnitt von 1,3.

heyyy87
Fragesteller

krass

2,8. Hab aber auch nichts dafür gemacht. Fachabi war dann 1,9.

2,1 - aber wenn Du mal Deinen Beruf hast, interessiert das niemanden mehr.

Kann damit nicht dienen, weil ich bis zum Abitur weiter gemacht habe