realistisches Kriegsspiel?

9 Antworten

Realistisch ist bei Computerspielen schwierig. Die meisten Spieler akzeptieren folgendes nicht:

• Tage, Wochen oder Monate, in denen nichts passiert und dann nur wenige Minuten Kampf
  • Schlechtes Essen
  • Ständige Unterforderung bei normalen Einheiten
  • Ständige Überforderung bei Spezialeinheiten
  • schwere, entstellende Verletzungen...
  • ...eventuell mit Todesfolge
  • Psychische Störungen nach Auslandseinsätzen
  • Unsinnige, nicht nachvollziehbare Befehle
  • Intensiver Geruch nach Schweiß und Verwesung
  • Misshandlung von Zivilisten
  • Man hat nur ein einziges Leben und es kann passieren, dass das Spiel trotz Vollpreis nur wenige Minuten dauert. Man kann nicht neu starten.
  • Wenn man vor Spielende abbricht, wird man wegen Fahnenflucht erschossen.

Etwas mehr Realismus als bei Battlefield erreichst Du nur bei Single Player oder CooP-Shootern, da man da keine Rücksicht auf die Zufriedenheit von gegnerischen Pixelhaufen nehmen muss, die von Menschen gesteuert werden.

Einen Hauch von Realismus vermittelt Spec Ops: The Line, weil es am Heldenepos kratzt.

Die uralten Ghost Recon - Serien waren, wenn man im COOP ohne eigene Bots unterwegs war und jeden Respawn abgeschaltet hatte, eine ganz besondere Intensität. Man hat es nicht oft im Computerspiel, dass man irgendwo eine Viertelstunde wartet, weil der Charakter verletzt ist, man der Einzige ist, der eine Bombe entschärfen kann und man jetzt darauf hofft, dass die anderen den Weg freischießen.

Arma 3, Insurgency, Squad, Project Reality,.

Das wären ein paar von vielen.

Am bekanntesten dürfte wohl Arma (3) sein. Mein Favorit wäre aber eher Rising Storm. Rising Storm 2: Vietnam war z.B. erst relativ günstig im Steam Sale.

das ganze hängt selbstverständlich davon ab, in welchem Zeitalter du spielen willst

0

wenn man im Koma träumt...was träumt man da? (realistisch oder nicht?)

Hallo ich habe schon oft darüber gehört, dass man im Koma träumt. Darüber gibt es ja auch viele Fragen hier:) Aber sind das denn normale Träume? also solche wie man sie vom normalen schlafen kennt? also auch so unrealistisch, wo zB plötzlich eine Person auftaucht und dann wieder verschwindet, man plötzlich an einem anderen Ort ist oder sich die Figuren eines Filmes mit einem echten Verwandten treffen? Oder war es ein realistischer Traum? so dass man gar nicht merkt dass es ein Traum ist? und noch etwas: träumt man viele verschiedene kleine Träume, oder eher einen zusammenhängenden? und kann man im Koma auf den Gedanken kommen, im Koma zu sein, weil man so lange träumt? oder realisiert man das gar nicht? ich weiß, das sind viele Fragen, aber ich würde mich riesig über eine gute Antwort freuen!!

...zur Frage

Sind meine Eltern zu streng? ( es geht um ballerspiele ) ich bin 15

Hi ich bin 15 Jahre alt und alle in meiner klasse die fast alle 14 sind spielen battlefield 3 das ist ja ab 18 und ich bin der älteste und mir wird das verboten was ich nicht ugt finde. Ich weisdas krieg im echten leben schlim ist und cih würde nie einen amoklauf oder ähnliches machen ich bin nicht agressive wenn ich in spielen gekillt werde. und battlefield 3 und weiter ego shooter fördern teamplay und reflexe und alles so was. Und wenn ich Battlefield 3 haben dürfte würde ich mich per skype oder teamspeack mit meinen freunden unterhalten. Ich finde das es 1000 mahl schlimmere und brutalere spiele gibt als battlefield 3 bitte helft mir wie kann ich miene strenge mutter überzeugen ????? bitte helf mir ich werde auch schon in der schuhle ausgelacht weil ich das nciht habe ;(

...zur Frage

Ich möchte ein Buch schreiben. Darf ich Markennamen verwenden?

Ich schreibe hobbymäßig gerne Geschichten und Bücher und möchte mein nächstes Werk veröffentlichen lasse. Meine Geschichte ist ein sehr realistisches Drama, wie es im echten Leben passieren kann und ich möchte, dass es wirklich so geschrieben ist, dass der Leser sich fühlen kann, als wäre alles echt. Daher fände ich es auch realistischer schreiben zu dürfen, dass sich meine Protagonistin z.B. auf Facebook einloggt, zu McDonald's geht oder zu Müller einkaufen geht usw. Darf man das ? Oder bekommt man dann Probleme mit Urheberrecht oder Schleichwerbung usw? Also kann man dafür Haft- oder Geldstrafen bekommen, wenn man Markennamen verwendet ohne z.B. Facebook, Müller usw. vorher um Erlaubnis gefragt zu haben? Ich will das nur neutral darstellen, also nicht abwerten oder positiv darüber schreiben. Nur als Tagesablauf. Weil ich finde das richtig blöd und unrealistisch, wenn ich jetzt schreiben müsste: "Sie geht zu einem Fastfood Restaurant oder sie loggt sich auf Dacebook ein oder sie geht in die Drogerie Mäller oder so". Jeder weiß doch eh, was gemeint ist und ich finde sowas verfremdet einfach alles. Darf ich oder nicht?

...zur Frage

50 in 30er-Zone Schild übersehen

Hallo,

Ich habe folgendes Problem. ich wollte heute eig. zum Einkaufen, jedoch habe ich die Einfahrt zu Netto verpasst. Bin dann eine Straße weiter rechts in eine 30er Zone abgebogen und 30 kmh gefahren. Dann habe ich nach einer guten Wendemöglichkeit gesucht, etwa 100m weiter fand ich sie auch und bin dann wieder umgedreht. Leider habe ich dann vergessen, dass dort ja eine 30er-Zone ist und bin mit ca. 60 kmh zurückgefahren.

Am ende der straße sah ich das Schild, welches 30er-Zone aufhebt. Und dann so "oh scheiß e, hier war ja 30". Ja hab ich gepennt. Jetzt habe ich natürlich irgendwie angst, ich könnte geblitzt worden sein.

Eig ist das ja unrealistisch, weil es dann ja schon mit einem Teufel zuginge ,wenn gerade dann ein Blitzer dort stünde (ein fester steht da jedenfalls nicht!).

Ich leide auch an leichten Zwangsgedanken weswegen für mich leider das unrealistischte Realistisch wird.

Was meint ihr dazu?

Bin noch in Probezeit.

...zur Frage

Frage zur Neovagina?

Geschlechtsumwandlungen sind wirklich faszinierend, unglaublich, dass sowas tatsächlich machbar ist. Da ich das ziemlich interessant finde habe ich mich mal ein bisschen darüber informiert. Man hört ja manchmal aus Filmen etc. dass sich jemand einer Geschlechtsumwandlung unterzogen haben (mir fällt spontan nur "Orange is the new Black" ein) aber wie genau sowas ist und wie es sich anfühlt (mit so einer großen Operation,die das gesamte Leben verändert) zu leben.

Habe einiges gelesen dazu, aber eine Frage bleibt bei mir trotzdem noch offen. Sind die Ergebnisse so realistisch, dass man vielleicht nicht auf Anhieb erkennen würde, dass jemand Transgender ist? Zum Beispiel in einer bekannten Serie merkte eine Dame nicht, dass ihr Sexpartner selbst mal eine Frau war. Das stell ich mir ziemlich unrealistisch vor, da Neopenisse (heißt es so?) sich vom Aussehen schon von "normalen" Penissen unterscheiden. Aber umgekehrt stell ich mir das evtl. möglich vor. Also dass ein Mann nicht merkt, dass seine Sexpartnerin mal ein Mann war. Aber höchstens, wenn der Mann betrunken ist.

Also ist es möglich, dass jemand nicht merkt, dass der Sexpartner eine Geschlechtsumwandlung hatte? Und wie groß ist der Unterschied zwischen einer Neovagina und einer "normalen" Vagina?

Verzeiht meine große Neugier, Medizin und der menschliche Körper haben mich schon immer fasziniert.

Liebe Grüße

...zur Frage

NETFLIX- welche Serien könnt ihr MIR empfehlen?

Ich suche eine neue Serie, die ich auf Netflix gucken möchte. Ich mag Gilmore Girls sehr gerne und habe gerade Jane the Virgin gesehen und war (überraschenderweise) sehr begeistert (der Titel ist irgendwie nichts-sagend, die Serie hingegen toll!). Ich habe Gossip Girl und Pretty Little Liars gerne geguckt, fand beides jedoch ab der ~3. Staffel häufig langatmig und unrealistisch (noch mehr als ohnehin schon). Es sollte keine gruselige oder überwiegend spannende (spannend im Sinne von nervenkitzelnd) Serie sein und auch ungern Fantasy. Das alles, obwohl ich American Horror Story, Dexter, Supenatural, Hannibal etc mag.

Gerade möchte ich etwas lustiges, dramatisches, schönes gucken, mit tollen Charakteren und genug Spannung, um weitergucken zu wollen.

Es fällt mir immer schwer neue Serien anzufangen; weswegen weiß ich nicht. Vielleicht aus Angst enttäuscht zu werden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?