Reale und schreckliche Alpträume wegen Cannabisentzug oder was ist hier los?

1 Antwort

Bewusstsein schläft nicht. Es verarbeitet nachts das Tagesgeschehen.

Also ist es erforderlich, dass du tagsüber achtsam, aufmerksam, present bei allem, ⬆️ denkst/fühlst, Freude und ➕ Affirmationen benutzt.

Dein unbewusstes Kopfkino erkennst und abstellst. Das Hirn lieber leer lässt.

Mit ➕ schreibst Du alles ➖ im Unterbewusstsein um.

Es dauert aber bis du zum nur noch ➕ Träumer wirst.

Es ist halt so, dass Gedanken und Emotionen genau so erschaffen wie wir fühlen und denken.