Reagiere ich über?

2 Antworten

Also, ich will ja nichts unterstellen, vielleicht ist sie wirklich einfach nur verpeilt oder versucht auf ihre eigene Weise ihren Platz in der Gruppe zu sichern. manchmal merkt man es aber auch nicht wenn die toxischsten Personen einem am nächsten stehen. Ich würde mir an deiner Stelle nichts auf solchen Kleinigkeiten machen, denn ob sie es nun schlecht mit dir meint oder nicht, sie macht sich keine großen Gedanken darüber. Die meisten Menschen sind einfach zu sehr mit sich selbst beschäftigt.

ich kann auch verstehen das du dich dabei manchmal echt sch...e fühlst. Ich hatte mehrere solcher 'Freundinnen', die haben es aber wirklich nicht gut mit mir gemeint.

Mein Tipp- Such dir noch andere Leute und, häng dich nicht zu sehr an sie. Meistens werden sie eifersüchtig wenn sie sehen das du auch Spaß mit anderen Freunden haben kannst und nicht von ihnen abhängig bist. Dann kommt oft plötzlich das Interesse.

Therapie probierrn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles selber Erfahren