Modellbau?

2 Antworten

So ganz verständlich ist deine Fehlerbeschreibung tatsächlich nicht.

letztlich musst du aber alle Komponenten einzeln irgendwie testen.

Hast du einen Servo Tester? Damit könntest du das Servo einzeln testen?

Hast du vielleicht einen Empfänger Akku von irgendeinem anderen RC Car. Damit Könntest du dann alle Ausgänge des Empfängers unabhängig vom BC des Regler testen.

So aus der Ferne, ohne das Auto auf dem Tisch zu haben,, bleibt das aber mit der Fehlersuche schwierig.

RCTyp532
Fragesteller

Empfänger Akku Was ist das habe Carson REFLEX WHEEL 3 PRO der aber Nur wenn der Bock hat an geht

RCTyp532
Fragesteller

Gib mir nen Tag Werde morgen Bis 18 Uhr Dir geantwortet Muss überlegen Wie ich es am besten zusammenfasse

RCTyp532
Fragesteller

Habe Kein Servotester

RCTyp532
Fragesteller

Also ich habe den Aus Dem HotHammer fünf ausgebaut, und in den Ghost Fighter eingebaut da funktioniert auch alles, wenn ich ihn da anstecke Wo Er Serie. Aber sobald ich den da wieder anstecke davon wo der eigentlich herkommt, also vom Horthammer fünf geht halt nur eine Sache. Entweder wenn ich geht denn das Gas was auf seinen funktioniert und wenn ich dann die Servo auf Gasstelle geht das Gas dann halt nicht. Weil Servo Bei Gas Kanal ist

mloeffler  23.01.2024, 08:01
@RCTyp532

Tut mir leid eine richtige Erklärung habe ich dafür aus der Ferne nicht.

Sender und Empfänger scheinen zu funktionieren, da sie ja in einem anderen Auto problemlos arbeiten.

Das Servo und der Regler in dem Hot Hammer scheinen auch okay zu sein, da sie einzeln offenbar auch funktionieren.

Da kann es jetzt eigentlich nur noch an irgendwelchen Wackel Kontakten oder falsch herum eingesteckten Servo Steckern liegen.

mloeffler  23.01.2024, 14:26
@RCTyp532

So schnell würde ich an Deiner Stelle nicht aufgeben, hast Du kein Modellbaugeschäft in der Nähe, oder jemanden der auch RC-Car Fährt und vielleicht etwas mehr technische Erfahrung hat. Ich würde an Deiner Stelle nicht auf Blauen-Dunst etwas neu kaufen ohne genau zu wissen was eigentlich nicht richtig funktioniert. Wie ich schon geschrieben habe, meine ich eigentlich (falls ich alles richtig verstanden habe) dass alle Komponenten OK sein müssten. Schick mir doch mal ein Foto davon wie die Stecker stecken und vielleicht wo man noch etwas drumrum sieht. Vielleicht kann ich da etwas erkennen.

Es könnte sein das eeine verhnbedienung ein kontaktproblem auf der platine hat deswegen schaltet sich die lenkung auch zum motor