Razer Wireless Headset, Sound kommt nur von der rechten Seite?

1 Antwort

Also bei meinem Logitech Headset war es so das man den Akku wenn es geht heraus nehmen soll das Headset anschaltet damit es entladen ist dann es wieder rein setzt und an schaltet

Diese Angaben sind ohne Gewehr wenn bei dem Versuch es zu reparieren etwas kaputt geht hafte ich nicht ich sage nur wie ich es bei einem anderen Headset gelöst habe

vllt hilft dir das weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung