Razer Deathadder Elite oder Logitech G502?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Logitech G502 89%
Razer Deathadder Elite 11%
eine andere 0%

5 Antworten

Logitech G502
denn die g502 ist viel zu schwer

du weißt aber schon, dass du Gewichte entfernen kannst?

hat eine Komische FORM

welche ich als angenehm empfinde

und klappert hin und wieder.

was genau klappert bei dir? Das Mausrad? Innen drin etwas?

ich und viele andere meiner Freunde sind eigentlich rundum zufrieden mit der Maus. Aber wenn sie DIR nicht gefällt, probier ruhig was neues aus

was spielst du denn ?? Und ja habe die Gewichte entffehrnt und das ist immer noch zu schwer und 2. die Tasten kappern und das stört Ausßerdem ist die Maus vor c.a 3 Jahren raus gekommen denke ich. Und die Form ist noch 3 Jahre hinterher :D DAS IST SEHR VIEL Für DIE TECHNIK

@FynxTV
was spielst du denn

alles Mögliche, von RPG zu FPS zu Strategiespielen zu Roguelikes ... ich spiel eigentlich alle Genres

Logitech G502

Razer hat stark nachgelassen und ruht sich auf ihren Ruf aus.

Logitech mag ich zwar nicht da sie kaum Geräte für meinen Gebrauch haben aber ein Kumpel von mir hat ein komplettes Logitech setup und auf diesen habe ich auch schon getaddelt. Logitech funktioniert und hat eine sehr gute Qualität bei Razer naja.

Qualität Stimmt auch bei Razer aber sie ist nicht besser wie bei Logitech dafür aber um einiges teurer.

Logitech G502

Ich finde die Logitech absolut spitze, auch in schnellen Shootern finde ich die nicht zu schwer.

Wenn du eben nur eSports Titel zockst wie CS:GO kannst du ja auch die andere Maus welchseln, das ist immer eine individuelle Entscheidung, die dir hier niemand abnehmen kann.

Ich persönlich habe gern eine Maus, die ergonomisch an meine Hand angepasst ist und die ich nicht mit 3 Fingern halten muss, weil sie so klein ist. Aber ist wie gesagt reine Geschmackssache. ;)

Ich empfehle dir Razer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Täglicher Computer-Nutzer.

dann kreuz es auch an

Logitech G502

Nimm die die dir am besten in der Hand liegt.

woher soll ich das wissen soll ich zu Saturn ??

@HansLuft778

kannst du das anders Formulieren habe die Antwort nicht verstanden :D

was würdest du sagen kannst du etwas ankrezen was dir so besser gefällt ^^

@FynxTV

könnte ich. Bringt aber nichts. Wenn ich jetzt z.B. die Logitech ankreuze, die dir aber nicht gefällt, nutzt du die dann trotzdem? Wenn ich "eine andere" wähle, habe ich ja die Razer & Logitechmaus ausgeschlossen, was doof wäre den du die Razermaus am besten findest.

@HansLuft778

ja ich weiß ja nicht wenn eine andere dann sag auch welche. Ich habe 50 bis 60 euro und weniger will ich nicht ausgeben weil dann der Sensor schlechter sein wird.

@FynxTV

Dann bleib bei der Logitech. Für den Optimalfall müsstest du eben, wie gesagt, mal zu Saturn/Media Markt oder ähnliches gehen und ausprobieren welche am besten in deiner Hand liegt.