rausschmiss aus wg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt ein bisschen von der WG ab. Ich persönlich denke nicht, dass du direkt rausgeschmissen wirst. Aber du wirst eine empfindliche Strafe bekommen. Und Fehlverhalten summiert sich auf und irgendwann kommt es dann zum Rausschmiss.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialer Dienst (Jugendamt)

Du lebst in einer betreuten Wohneinrichtung und weißt, dass du mit solch einer Entscheidung, gegen die Regeln der Einrichtung verstößt. Welche Konsequenzen das haben kann, wirst du wahrscheinlich am besten wissen.

Eins muss dir klar sein, wenn du es durchziehst, wird es Konsequenzen geben. In der Regel werden die Regeln dann strenger gehandhabt und nächste Ausflüge werden gestrichten etc.. Ich würde es nicht machen!

ja, kann ich mir gut vorstellen. Es ist ein betreutes Wohnen.

Man wird es dir vdrmutlich verzeihen..