rausschleichen heute?
heyy:) Brauche eure hilfe. Will mich heute rausscjhleichen weil meine eltern streng sind aber ich und meine beste Freundin wollen das als ferienbeginn machen und zwar wollen wir fahrradfahren und ein Picknick machen und den sonnenuntergang schauen. Problem ist das meine Mama noch wach ist und ich wioll um 3 raus. Hat wer tipps wie sie schneller schlafen gehen wird, oder tipps zum rausschleichen?
Nur enstgemeint bitte
weiss eh das es vlt gefährlich ist, aber wohnen am Land und sind 17 :))
5 Antworten
Das sind die besten Zeiten aber passt auf euch auf habt lieber beide ein Pfefferspray dabei und immer griffbereit haben weil wenn jemand kommt und ihr da rumfuchtelt ist eh vorbei
dankee:))) jaaa das sind soo krasse erinnerungEN
Das ist sehr leichtsinnig.
Wenn irgendwas passieren sollte, weiss kein Mensch, wo ihr seid.
Und wenn deine Mutter es doch rauskriegt und die Polizei alamiert, wird das sehr sehr teuer für euch.
Keine Ahnung. Wo bliebe der Spass, wenn deine Mutter einen Nervenzusammenbruch hätte, wenn sie merken würde, dass ihre Tochter mitten in der Nacht verschwunden ist?
Frag sie, ob du ihr was von der Schule vorlesen kannst und ob sie es dir dann erklären kann. Lese immer mehr in einem gleichmäßigen Ton und hoffe, dass sie dabei einschläft - wenn nicht erklärt sie dir eben den Schulstoff.
dankee omg
Also um drei wird das nix mehr mit Sonnenuntergang 🤣
Und bis dahin wird deine Mutter ja vermutlich schlafen
upss meinte aufgangg:)
Vor solchen nächtlichen Unternehmungen würde ich zwei 17-jährigen Mädchen dringend abraten!
Verlegt Euren Ausflug um 12 Stunden nach hinten und geht heute Nachmittag raus!
Da seid Ihr auf alle Fälle auf der sicheren Seite!
ja aber wo bleibt der spass? Ich weiss eh du kommst jz mit untertags und alles aber wir wollen das machen und das steht fest.. Aber danke trz