Raumthermostat für die Fußbodenheizung?

Digital

5 Antworten

Die Fußbodenheizung wird durch einen Elektromotor gesteuert

Da gibt es nur auf und zu.

In einem herkömmlichen Regler wird das über ein bi-metall gemacht.

Im Prinzip könntest du da auch einen Lichtschalter einbauen.

Sofern der n (der blaue Draht) bei dir durchgeklemmt ist, kannst du jedes x-beliebigen Teil einsetzen

Ergänze die Frage bitte. Dazu gibt es die Beschreibung.

Willst Du das Thermostat essen oder lieber mit dem Smartphone steuern. Soll es direkt mit der Fußbodenheizung agieren. Usw

Ja, das gibts

gibt es, frag mal den Ersteller der Anlage

Interessantes Thema, aber am Inhalt der Frage gebricht es doch. Bitte ergänzen.