Raue Schicht auf iPhone Display was tun?

2 Antworten

Da kannst du nur tauschen, geh in eine Apple Shop, dort wird dir geholfen.

SamuMelzer
Fragesteller

Wirklich dierekt Tauschen?

Bremsenreiniger wäre noch eine Möglichkeit. Der entfettet total und greift auch keinen Kunststoff an. Gibs im nächsten Autozubehörshop, ATU oder so.

SamuMelzer
Fragesteller

Ich weiß das dies nichts bringen wird denn ein Freund von mir hat das Problem mal mit einer Folie gehabt und das hat nichts gebracht

XObelixxxx  20.01.2019, 14:15
@SamuMelzer

Das hat man nämlich nicht unbedingt zu Hause, wenn man nicht "Auto- oder Motoradschrauber" ist.