Vaseline von Laptop-Display entfernen?

Die Vaseline (Punkte) auf meinem Display  - (Monitor, Bildschirm, Display)

2 Antworten

Es gibt im Fachhandel extra Display reiniger (manchmal auch als Probe bei neuen tv-Geräten oder Bildschirmen dabei) und auch spezielle Tücher zum reinigen von Displays

Geschirrspülmittel mit Wasser gemischt löst und entfernt Fett und Öl.

Warum sagen meine Eltern, meine Wohnung sie dreckig, obwohl es nicht stimmt?

Hallo...

Immer wenn meine Eltern zu Besuch sind, sagen sie das die Wohnung ( ca 22 Quadratmeter) dreckig ist. Das stimmt aber nicht, sie ist vielleicht etwas unordentlich aber nicht dreckig. Ich putze alle 2 Tage und sonst beschwert sich auch niemand. Wer kennt das von seinen Eltern? Warum wird immer behauptet, die Wohnung wäre dreckig?

...zur Frage

Kratzer aus Handy Display entfernen Hilfe?

Ich passe auf meine Handys sonst auf. Und habe gerade aber einen Mini Kratzer auf dem Display entdeckt kann man die irgendwie entfernen? Er ist kaum sichtbar

...zur Frage

Dreck geht nicht aus Wunde raus, was tun?

Hallo habe mich vorhin bei der Gartenarbeit verletzt und bin von der Gartentreppe abgerutscht. Hab jetzt ne ganz kleine Wunde die halt auch blutet mit Dreck drinnen. Habe erst versucht den Dreck mit ganz viel Desinfektionsmittel "rauszuspülen" ging nicht alles raus dann mit in Desinfektionsmittel getauchten Wattestäbchen - auch kein großer Erfolg. Mit Wasser habe ich dann durchgespült, was echt schlimm wehtat, aber da blieb der Schmutz trotzdem in der Haut. Jetzt ist meine Frage was ich jetzt noch tun kann? Ich bin nicht gegen Tetanus geimpft hatte es demnächst vor aufzufrischen bin aber noch nicht dazu gekommen. Ist das bei so einer kleinen Verletzung jetzt überhaupt gefährlich?

...zur Frage

Spülmaschine hinterlässt dreckrückstände?

Seit geraumer Zeit ist mir und meiner Freundinn aufgefallen das unsere Spülmaschine immer wieder Essensreste bzw. Dreck zurück lässt, an der Tür wie auch auf dem Geschirr und Porzellan. Eir haben sie öftere Male gereinigt und leer durchgelassen aber das Problem bleibt beständig. Meine Frage daher ob jemand das gleiche Problem hatte und dafür eine Lösung hat.

Danke im Voraus lg Tristan

...zur Frage

Soll ich Taschentücher runterspülen?

Meine Mutter meint ich solle die Taschentücher das Klo runterspülen, die Ausscheidungsprodukte enthalten. Ich finde es eine Wasserverschwendung und werfe sie in den Müll im Bad. Was meint ihr?

...zur Frage

Wo Handy Display Kratzer entfernen lassen?

Wo kann man professionell kratzer auf dem handy display entfernen lassen? Selber machen ist mir ein bischen zu großes risiko..... Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?