Raucht ihr in eurer Wohnung?

10 Antworten

Natürlich

OtakuSeijuu
Fragesteller

bei der kälte auch raus is doof

Koenig92  07.11.2021, 00:20
@OtakuSeijuu

Ja, aber ich rauche auch nur selten.
Vielleicht 1-2 mal in der Woche rauche ich mal eine Zigarre oder eine Pfeife und da will ich es mir lieber bequem machen als dass ich raus gehe. Manchmal rauche ich aber auch draußen oder in der Kneipe

Ich seh schon die ganzen "Ich rauche nicht"-Antworten... Ich würd's nicht machen, denn hab ich das schon erwähnt, ich rauche nicht.

Meine Großeltern haben es immer gemacht und alles hat furchtbar nach Rauch gestunken. Viele Bücher...

Nur auf dem Balkon! Nein! Nie mehr und nie wieder! Ich bin Raucher, aber in der Wohnung ist das so ekelhaft! Gehe auf den Balkon und gut ist. Im Winter habe ich einen kuscheligen (rosa) Bademantel bereitliegen damit es nicht kalt wird draussen.

Nein, aber auf den Balkon.