Raucht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

18+, Ja 50%
18+, Nein 41%
Unter 18, Ja 6%
Unter 18, Nein 3%
Saerdna3791  13.05.2024, 03:21

Warum willst du das wissen?

anonymx890124
Fragesteller

einfach so mal hier nachfragen Unterhaltung :) hat mich eben mal interessiert

7 Antworten

18+, Ja

Ich habe mit 16 angefangen zu rauchen und bin seitdem überzeugter Raucher. Ich rauche ca. 10 Zigaretten pro Tag, allerdings mit Genuss. Ich nehme mir für jede Zigarette ganz bewusst Zeit und finde diese Momente der Ruhe im oftmals stressigen Alltag sehr entspannend.

anonymx890124
Fragesteller

geht mir genauso bin 17 sogar fast immer weniger als 10 vlt 5

18+, Nein

Nein nicht mehr.

Bin auf das Dampfen umgestiegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Nichtraucher und Dampfer seit 2,5 Jahren
18+, Ja

Ja. Bin 27 Jahre alt. Fing mit 16 an. Wollte wegen dem ganze Mobbing und andere Probleme irgenwie Stress abbauen und fing dann in der Schule heimlich damit an. War nicht die beste Entscheidung.

Jannick15yt  13.05.2024, 04:11

Versuch aufzuhören.

Ich habs vor paar Wochen geschafft mit E-Zigarette.

McMagix  13.05.2024, 04:14
@Jannick15yt

Wollte ich demnächst mal ausprobieren. Auch mit diesem Kaugummi (Nicorette oder so). Wollte mir ein paar Tipps von meinem Arzt holen ^^

18+, Ja

Ja ich Rauche und das schon seit mehr als 10 Jahren.

18+, Nein

Niemals. Da kann ich auch gleich mein Geld im Klo runterspülen - und selbst davon hätte ich mehr.

anonymx890124
Fragesteller

Ja da gebe ich dir Recht obwohl ich manchmal Anfange zu rauchen wenn’s mir nicht gut geht aber das auch nicht viel. zb nh schachtel über 3-4 Tage

LonelySoul87  13.05.2024, 03:03
@anonymx890124

LOL was für eine Logik.

Also wenn du dann Kopfschmerzen hast, dann haust du dir den Kopf auch erstmal gegen den Baum oder wie? Und wenn dein Handy Guthaben leer ist, wirfst du das Handy weg?

Bescheuert.

anonymx890124
Fragesteller
@LonelySoul87

Was ein unnötiger vergleich. Ich habe mit Panikattacken zu kämpfen und Depressionen zur zeit. Um dann runterzukommen und mich mal vernünftig hinzusetzen luft zu nehmen Rauche ich eben eine. Musst ja nicht direkt so blöde Antworten 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ ist ja jedem seins was er tut ! müsste mich auch nicht Rechtfertigen 🤡