Morgendliches Niesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pollen-Allergie? Kann verschiedene Ursachen haben: die Fenster werden zum lüften geöffnet; Hausstaub, Milben vom Bett.... vielleicht solltet Ihr mal einen Allergietest machen lassen.

Wir sind beide gegen nichts allergisch und es ist sozusagen nur in der Früh, sonst nicht. (Außer wenn wir krank sind^^) Trotzdem danke. :-) LG

0
@BeachyLove

wo lebt Ihr? Auf dem Land sind morgens die Pollenkonzentrationen hoch, in der Stadt abends.

0

Hausstaub Alergie oder Milben im Bett .

In einem 5 Sterne Hotel? Und wir sind beide nicht gegen i-was alergisch. Trotzdem dankeschön. LG

0

Was passiert wenn ich mein niesen unterdrücke?

Ich habe mir schon seit längerem angewöhnt das niesen zu unterdrücken.

...zur Frage

Ich habe geraucht. Was soll ich tun, wenn es meine Eltern erfahren?

Also ich hätte mal in Februar 1 Woche lang geraucht wegen meinen Freundinnen aber dann sofort aufgehört.(Ich bin erst 14 Jahre). Jetz haben wir Sommerferien und eine Freundin die es wusste das ich geraucht habe kommt in die gleiche Klasse mit meiner Cousine. Vielleicht sagt das Mädchen zu meiner Cousine das ich mal geraucht habe vielleicht auch nicht. Aber sie hat keine Beweise also wenn das meine Cousine erfährt dann könnte ich sagen ich habe nicht geraucht sie lügt wenn sie fragt wieso sollte sie lügen dann sag ich weil sie nicht mich mochte stimmt eigentlich nicht (Sie hat keine Beweise meine Freundinn) Denkt ihr es ist eine gute Ausrede? Aber wenn sie nicht glaubt werden es meine Eltern erfahren (Ich bin türkin) jeder hat mir immer glaub. Ich bekomme sooo ärger niemand wird mir glauben. Könnt ihr mir Tipps geben welche Ausrede ich sagen könnte?

...zur Frage

14 und raucherin?

Meine beste Freundin und ich erzählen uns alles. ich bin 14, genau so wie sie, doch ich würde gerne etwas wissen. Und zwar hat sie sehr viel stress Zuhause und ihr Bruder Schlägt sie andauernd. Ihre Mutter ist fast nie Zuhause und kümmert sich 0 um sie. Ihr Vater kann sie nicht Versorgen da er schulden bei der Bank hat... ich versuche natürlich immer für sie da zu sein, aber ich ich mach mir noch mehr sorgen darum: sie Raucht. Sie meint, weil es anscheinend den stress von zuhause & schule abbaut. Deswegen ließ ich sie dann auch in ruhe. Was denkt ihr?? ist das gerechtfertigt? habt ihr Tipps? ich mache mir sorgen :( (sie raucht so ca. 1-3 Zigaretten pro tag)

...zur Frage

ich rieche immer zigarettenrauch obwhol niemand raucht

Bin ich jetzt verrückt?Ab und zu wenn ich zuhause bin fange ich an zigarettenrauch zu riechen.Ich bin die einzige in meiner familie die so einen geruch spürt.Ich selbst rauche nicht und habe es noch nie getan.

...zur Frage

Sich selbst Entschuldigen?- Schule

Hallo Leute Da meine Eltern neuerdings früh arbeiten und ich wenn ich aufwache alleine zuhause bin kann mich niemand in der Schule krank melden, ein Kumpel hat mir mal gesagt das man Problemlos selbst anrufen und sagen das man nicht zur schule kann weil es einem schlecht geht. Stimmt das?- Mfg (:

...zur Frage

Tante wiill/kann nicht aufhören zu rauchen!

Ich habe eine Tante, die ich jede Woche 2-3x besuche. Sie ist eine Raucherin. Ich habe bei ihr letztes Wochenende übernachtet, und habe bemerkt, dass sie morgens immer 2Zigaretten raucht und Abends 2. Zwischendurch raucht sie 1-2. Am Tag ca. 4-6x. Ich habe ihr gesagt sie soll aufhören, damit, denn sie hat eine 13-jährige Tochter, die ihr immer Vorwürfe macht. Ich habe mit meiner Cousine geredet, die sagte, dass sie & ihre Mom ständig Zoff haben wegen ihren Freunden & der Schule. Ich habe ihr angeboten, bei uns zu bleiben, aber sie wollte nicht. Meine Tante ist ca. 36 & macht das seit ca. 15.16 Jahren. HILFE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?