Raucherbeine/ Was hab ich am Bein?

Der Fleck, ist am Knöchel, auf der anderen seite genau das selbe - (Gesundheit, Körper, Rauchen)

7 Antworten

Hallo,

Tja, mein Freund, das habe ich auch nur teilweise tiefschwarz nach 50 Jahren rauchen. Das sind Teereinschlüsse vom Zigarettenrauch. Das kann ziemlich krass werden und mit einer Amputation enden. Sei schlauer und lass rechtzeitig nach, weil du das bereuen könntest. Ist kein Witz!

So fing ich vor 4 Jahren mit meiner Fusspflege an

Bild zum Beitrag

Heute sehen sie einigermaßen aus, aber sie brauchen ständige Pflege. Täglich 2x Fussbad und eincremen, Nervenschmerzen, Gehbehinderung. Zuerst wollte ich es gar nicht wahrhaben, aber die Realität holt einen ein.

Bild zum Beitrag

Ich wünsche dir ein besseres Schicksal.

Zum Schluß noch mehr Gruselbilder, damit deine Entscheidung stimmt

LG

Harry

 - (Gesundheit, Körper, Rauchen)  - (Gesundheit, Körper, Rauchen)  - (Gesundheit, Körper, Rauchen)

Vielleicht Verfärbung von Klamotten oder so?
Raucherbeine kriegst du bei dem bisschen rauchen aber garantiert nicht.

Kollege01
Fragesteller

keine ahnung die farbe ist genauso wie auf dem bild hab das auf beiden seiten vom Knöchel an beiden Füßen

hpruetten  23.02.2017, 08:54

2 - 3 Schachteln tgl. halte ich keinesfalls für ein bischen, wie Du schreibst. Im Gegenteil, das ist ein sehr bedenklich hoher Konsum.

Bist Du umgeknickt? Für mich sieht das auf den ersten Blick wie ein älterer Bluterguß aus.

Lügen haben kurze Beine, raucher auch und manchmal keine ! :-) Das ist sicher kein Raucherbein, die sehen gaaaanz anders aus !

Keine Sorge, dass hatte ich auch schon mal. ist vielleicht ein bisschen Schorf oder so. Das geht wieder weg. Ich rauche auch, hatte diese Stellen auch schon und hab meine beiden Beine Gott sei dank auch noch.