Rattenkot in Schokoriegeln?

1 Antwort

Hey ich habe gehört dass in Schokoriegeln Rattenkot zum Teil sein soll

Vielleicht mal vereinzelt, irgendwo, in minimalen Mengen. 100% Hygiene gibt es trotz aller Bemühungen nicht.

und wenn ja in welchen und woher weiß ich das

Das wissen wir nicht und auch Du kannst es nicht wissen. Denn wenn es tatsächlich einmal passieren sollte, dann sicher nicht mit Absicht.

habe ich gehört dass es zum Teil wirklich drin verarbeitet sein soll

Du meinst mit Absicht, als regulärer Bestandteil?

Dann solltest Du denjenigen der das verbreitet nach einem Beleg für diesen Unsinn fragen und nicht uns…

Nenne doch mal die Quelle aus der Du das hast.

Lollipop825kid
Fragesteller

Hab ich leider vergessen jemand im Internet meinte aber dass eine bestimmte Menge erlaubt ist

Waldmensch70  28.11.2022, 21:40
@Lollipop825kid

"Jemand im Internet" mein auch das die Erde flach ist. Trotzdem gebe ich da nichts drauf. 🤷‍♂️