Warum sind Koreaner in Lol so gut?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In Korea wird E-Sport gut finanziert außerdem spielen die Profis die in dieser Branche was werden wollen meist 8 Stunden Pro Tag wenn nicht sogar mehr das gibt natürlich ein Schub nach oben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selinadreckbaer
28.02.2017, 00:14

8h spielt sogar der NA trash. 16h sind da locker mal drinn.

0

In Korea wird E-Sport schon seit mehreren Jahren vom Staat gefördert.
Dies ermöglicht den Spielern mehr zu trainieren.
Außerdem werden sie dort mehr anerkannt als hier bei uns was auch mental gut für sie ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der hauptunterschied n ist die mentalität, die ein Koreaner hat. Er spielt mehr, verzichtet auf mehr 'Vergnügen' etc. Einige Teams haben damals sogar auf Kontakt/Beziehung mit frauen verzichten müssen (hätten ja eine ablenkung vom spiel sein können). So erwas gibt es in den westlichen Hemisphären einfach nicht. Ähnlich vergält es sich auch mit SC2 und dota! Einzig die egoshooter gelten hier als ausnahme. Die sind aber auch einfach nicht so beliebt drüben, wie mobas etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Korea ist die Mentalität: Ich bin nie gut genug.
Das regt dazu an Fehler bei sich selber zu finden und sich zu verbessern.

Während ein Spieler auf EUW denkt er ist der aller größte und seine teammates sind schuld an dem loose denkt sich ein Koreaner: ''ok mein team war vielleicht nicht das beste aber wenn ich alles richtig gemacht hätte, hätte ich carryen können''. 

Koreaner denken darüber nach was sie falsche gemacht haben und was sie nächstes mal besser machen können. Sie machen Fehler nur selten 2mal.

Ein EUW spieler stirbt, regt sich auf und lernt daraus: nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sind in elektronischen Sportarten sehr interessiert. Außerdem haben sie die beste Internetverbindung der Welt. Wenn du dir mal z.B. Faker's Stream anschaust, hat er einen Ping von 2-3. In anderen Ländern, ist 25-30 Ping Standard.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt einen Spruch. xD

Egal wie gut du in etwas bist, es gibt immer einen Asiaten, der besser darin ist. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Koreaner sind in Allem gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?