Warum sind Koreaner in Lol so gut?

9 Antworten

In Korea wird E-Sport schon seit mehreren Jahren vom Staat gefördert.
Dies ermöglicht den Spielern mehr zu trainieren.
Außerdem werden sie dort mehr anerkannt als hier bei uns was auch mental gut für sie ist.

Der hauptunterschied n ist die mentalität, die ein Koreaner hat. Er spielt mehr, verzichtet auf mehr 'Vergnügen' etc. Einige Teams haben damals sogar auf Kontakt/Beziehung mit frauen verzichten müssen (hätten ja eine ablenkung vom spiel sein können). So erwas gibt es in den westlichen Hemisphären einfach nicht. Ähnlich vergält es sich auch mit SC2 und dota! Einzig die egoshooter gelten hier als ausnahme. Die sind aber auch einfach nicht so beliebt drüben, wie mobas etc.

In Korea ist die Mentalität: Ich bin nie gut genug.
Das regt dazu an Fehler bei sich selber zu finden und sich zu verbessern.

Während ein Spieler auf EUW denkt er ist der aller größte und seine teammates sind schuld an dem loose denkt sich ein Koreaner: ''ok mein team war vielleicht nicht das beste aber wenn ich alles richtig gemacht hätte, hätte ich carryen können''. 

Koreaner denken darüber nach was sie falsche gemacht haben und was sie nächstes mal besser machen können. Sie machen Fehler nur selten 2mal.

Ein EUW spieler stirbt, regt sich auf und lernt daraus: nichts.

Wie starte ich mein League of Legends Karriere?

Zur Zeit bin ich Bronze 4 aber ich mir sicher das es nur an meinem Team liegt. Meine Gold 5 Freunde sagen mir das ich besser spiele als Bronze und möchte daher in die LCS von LoL kommen.

...zur Frage

Nicht-tragen der Brille schädlich?

Ich habe seit ich 3 war eine Brille. Inzwischen kann ich aber auch ohne Brille recht gut sehen. Auch mein Augenarzt sagt ich muss sie nicht tragen. Trotzdem habe ich bedenken: Kann es sein dass sich dann meine Augen auf Dauer wieder verschlechtern? Oder ist es ohne brille sogar besser für die Augen?

...zur Frage

Ich bin halb koreaner?

Manche glauben mir nicht dass ich halb koreanisch bin. Sie glauben ich sei voll ganz koreaner. Aber ich bin nur 50%.

Was jetzt?

...zur Frage

Fake Brille tragen?

Ihr kennt das doch wenn Leute die eine Brille tragen ohne Brille ja andere Augen haben. Also sie sehen dann anders aus. Kommt das auch mit der Zeit wenn man eine Fake Brille traegt?

...zur Frage

League of legends, Koreaner & Vorurteile?

Ich habe vor ungefähr einer Woche angefangen LoL zu spielen und bin auch nicht wirklich gut naja ..Anfangsphase eben. Jedenfalls werde ich von freunden oder anderen oft gefragt in welcher Liga ich spiele. Und alle erwarten immer dass ich ziehmlich gut bin. Und glauben mir gar nicht wenn ich sage dass ich angefangen habe und schlecht bin? Und dann höre ich IMMER das alle Koreaner gut sein sollen?

...zur Frage

Wie los ich mich da verhalten und was meint er damit?

Ich schreibe seit ein paar Tagen mit einen Koreaner und er schreib mir immer wieder das nur weiß ich nicht so richtig was er damit meint. Meint er Fotos oder so? Was soll ich denn tun wenn er das meint? Sind so auch andere Koreaner?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?