Ratte Schiefkopf?

2 Antworten

Das sagt dir ein Tierarzt und da es ein Notfall ist solltest du heute noch zum Tierarzt hin bzw in eine Tierklinik.

Hallo mayasisi,

das liest sich nicht gut an! Ich würde mich den anderen anschließen und meinen, dass sei ein Notfall.

Du kannst - was deutlich sinnvoller und zielführender wäre - online kostenpflichtig einen Online-Tierarzt buchen und via Webcam dein Tier anschauen lassen und bekommst Antworten von einem Tierarzt, nicht von Laien.

Ich kann deine Unsicherheit und Aufregung nachvollziehen. Aber die sollte eher sich entladen in behender Aktion hinzu einer Tierklinik, oder nächsten Tierarztpraxis. Denn das was du beschreibst könnte eine infauste Diagnose bedeuten und über Leben oder Tod entscheiden.

Deiner Ratte alles erdenklich Gute.

beste Grüße von DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze