rasurlängen beim friseur

5 Antworten

Nulllänge! Die erreichst Du mit einem Nassrasierer mit guter Rasierklinge. Wenn allerdings eine Länge zwischen 0-10 noch vorhanden sein soll, dann einen kombinierten Bart-Haareschneider. Da kannst auch noch 3-5 mm je nach Aufsatz erzielen.

Gerade der Friseur hat verschiedene Geräte da bei denen er alle beliebigen Längen einstellen kann - meine private Scheidemaschiene hat einen Intervall von 3 mm. Ich selber schneide mir immer 6 mm oder 3 mm - je nachdem wie ich Lust habe.

jede länge von null bis 10 mm ist machbar

Es gibt noch 1mm, 3mm, 6mm kommt auf den Rasierer an.

Frag doch Deinen Frisör, welche Längen (Aufsätze) er hat?! :-p