Rasiert ihr eure Beinhaare?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Weiblich Ja 44%
Männlich Ja 24%
Männlich Nein 24%
Weiblich Nein 8%
Etwas anderes 0%

12 Antworten

Weiblich Ja

Tu ich aber fast kaum. Normalerweise waxxe ich, musste aber gestern zum Beispiel rasieren weil meine Haare sonst zu lang für meinen Termin zum Waxxen in 3 Wochen gewesen wären

Männlich Ja

Seit ein paar Jahren, ja. Gefällt mir optisch besser, fühlt sich angenehmer an und ist im Sommer einfach praktischer.

Männlich Nein

Haare sind etwas ganz natürliches, auch auf den Beinen. Meine Frau sieht das im übrigen genauso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Männlich Ja

Nicht nur die Beine. Ich rasiere den ganzen Körper. Ohne Haare finde ich es schöner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Männlich Ja

Muss ich machen, weil ich als Fußballspieler sehr viel Tapes und Bandagen trage und beim abziehen von den Tapes könnte es sehr schmerzhaft werden.