Rasiert ihr euch oder lasst ihr die Haare stehen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Rasieren 59%
Nicht Rasieren 41%

11 Antworten

Nicht Rasieren

Ich gehe mal davon aus du meinst den Intimbereich, die Haut dort ist sehr empfindlich und ich halte von einer Rasur dort gar nichts. Minimale Verletzungen dort führen bei mir direkt zu Entzündungen und Abszessen.

Mir fällt auch kein Grund ein warum ich das tun sollte, ich habe mir einen Trimmer für den Intimbereich gekauft und kürze die Haare dort nur. So wird die Haut nicht belastet.

Jana2000250
Fragesteller

Eigentlich meine ich auch Beine und die Achse ich persönlich fühle mich frei wenn ich mich gar nicht rasiere😅

Moewe4  25.12.2022, 08:40
@Jana2000250

Das verstehe ich gut, ich mag diesen Zwang auch nicht. Die Achsel rasiere ich schon weil ich Angst habe das es unangenehm riecht. Die Beine sind mir auch egal, mal mache ich es und mal nicht. Im Winter wenn ich nur lange Hosen trage zB gar nicht.

Nicht Rasieren

Ich mag keine Hautreizungen, keine Rasurpickel und spare mir Zeit und Geld fürs Rasieren.

Ich fühle mich so wohler und es gefällt mir behaart besser bei mir und ihr

Nicht Rasieren

Ich stehe auf natürliche unveränderte Körperbehaarung und lebe sehr gut damit, mein Mann findet es geil ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
domtom1975  28.12.2022, 13:27

ich finde die Haare meiner Frau auch wunderschön - das hat einfach was anziehendes und erotisches für mich

Nicht Rasieren

meine Frau rasiert sich nicht, weder Scham-, Achsel- noch Beinhaare.

Sie mag ihren Körper so wie er ist und sie fühlt sich wohl damit - wenn sie glücklich damit ist dann bin ich es auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rasieren

Ich finde es so schöner und beim Geschlechtsverkehr ist es angenehmer.