Rasiert ihr euch bei so einer Menge an Schambehaarung (Mädchen)?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein, bei III rasier(t)e ich mich noch nicht 67%
Ja, bei III rasier(t)e ich mich schon 33%

8 Antworten

Nein, bei III rasier(t)e ich mich noch nicht

Ich glaube aber, dass ich mich rasiert wohler gefühlt hätte. Meine Haut war nur immer sehr empfindlich und es hat lange gedauert, bis ich eine Alternative zu dem Nassrasierer finden konnte. Jetzt bin ich aber sehr zufrieden und fühle mich sehr wohl :)

Nein, bei III rasier(t)e ich mich noch nicht

Ich habe so viel wie bei V und rasiere mich nicht. Ich habe mich früher zwar rasiert aber ich finde das naturbelassen viel angenehmer und weniger stressig und auch schöner.

Aber egal was andere sagen jeder mensch muss sich in seinem körper wohlfühlen und ob man sich rasiert oder nicht kann anderen egal sein denn nur selbst weiß man was richtig ist.

lg sarah

Dich interessiert die Schambehaarung von anderen,was kannst du jetzt damit anfangen?

Du musst dich nach DIR richten, was DIR gefällt, auch die Intimbehaarung macht immer wieder mal einen Wandel durch.

Früher hatte man sich kaum intim rasiert, denn Intimhaare haben auch ihre Berechtigung und Funktion, sonst hätte unser Körper die nicht.

Lese dich schlau, warum sie da sind,aber es ist eine reine Geschmackssache von jedem, wie er das gerne hätte.

Nein, bei III rasier(t)e ich mich noch nicht

Ich rasiere mich in Normalfall gar nicht und lasse es wachsen

Bei mir ganz unterschiedlich je nachdem mal ja mal nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sonstige Dinge über Mädels und so