Rasiereren bevor Lasern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja ich rasiere mich vor dem lasern, da man haarlose Stellen lasern sollte. Ehrlich verstehe ich den Sinn dahinter nicht, aber die Ergebnisse sind toll. Mit der Oberlippe habe ich keine Erfahrung aber ich würde es mit Gesichtswaxstreifen machen.

leKAzz203
Fragesteller

Benutzt du z. B den Körperaufsatz für die Achsel weil du den Achselaufsatz nicht hast? Und wie lange ist die Zwischenzeit zwischen den Rasieren und Lasern z. B rasierst du dich und nach 15min laserst du? Entstehen dann Stoppeln?

Mira2710  01.02.2021, 22:50
@leKAzz203

mein laser hat einen Achselaufsatz. Also ich rasiere mich und dann lasere ich gleich danach und nein es entstehen keine stoppeln vielleicht nur beim ersten Mal aber danach nicht mehr.

Guten Tag,

normalerweise sollten leichte Stoppeln vorhanden sein, damit der Arzt oder co weiß wo er Lasern muss. Hierbei kann ein besseres Ergebnis erzielt werden.

Am besten du fragst nochmal nach, in der Regel ist es aber nicht schlimm wenn ein paar Härchen nich da sind, wenn du dich aber unwohl fühlst kannst du diese auch einfach vor dem Termin weg rasieren.

Ja das ist so vorgesehen.