Rasieren, wachsen oder lasern?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Lasern 64%
Rasieren 18%
Wachsen 18%

4 Antworten

Hallo,

ich bevorzuge Sugaring zur Haarentfernung.

LG. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert
Wachsen

hab lasern noch nie gemacht, deswegen weiß ich nicht. hab vor nem jahr mal waxing probiert und es tat schon weh, aber es lohnt sich wirklich. meine haut war für mehrere woche so glatt wie noch nie. die haare sind am anfang sogar schwach nachgewachsen und erst nach 3 oder 4 Wochen. rasieren ist zwar am einfachsten, aber nach 3 tagen fangen die haare wieder an zu wachsen das nervt schon

Lasern

bin seit Jahren gelasert und bereue den Schritt nie, da es die Lösung ohne wenn und aber ist

Lasern

Bin bald 4 Jahre gelasert und sehr zufrieden.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung