Rasenkante? Wie setzen?

trennen möglich? Wie am besten?  - (Garten, kiesel, Rasenkanten)

2 Antworten

Das Simpelste und Billigste ist eine Schweißbahn vertikal einzubringen.

Ein, besser zwei  Spaten tief und ein Spaten breit ausheben. Schweißbahn ausbringen und ganz wichtig keine Aushuberde innen wieder einbringen, sonst wäre alles umsonst. Selbst kleine unsichtbare Rhizome der GRasfläche bringen neuen Graswuchs hervor. Die Schweißbahn muss vertikal unbedingt mind. 5 cm über der Erdoberfläche stehen! Viel Erfolg!