Ramadan, was darf man nicht?

5 Antworten

Eigentlich darf man das sonst auch nicht! Aber in der Fastenzeit nimmt man sich die Regeln strenger zu Herzen!

Guten Tag, dieser Freund darf sowohl innerhalb als auch außerhalb des Ramadan das Mädchen nicht umarmen.

Er als Muslim darf so oder so keine Freundin haben. Küssen, umarmen usw ist auch außerhalb von Ramadan nicht gestattet.

Wenn er wirklich ein Muslim ist, dann darf er sie auch nicht nach dem Ramadan küssen. Was für eine Logik ist das wenn man sie an jeden anderen Tag küsst usw. und an Ramadan nicht? (Bin Muslima nur so zur Info) Ansonsten darf man generell nicht beleidigen und sonstiges. Das was einen wahren Muslim halt ausmacht.

Ach herrje, die wird sich freuen :D naja Danke ;)

0

Kein Problem :)

0

Nichts essen, nichts trinken und keinen Sex.

Ich finde es schrecklich, dass man sich von seiner Religion solchen Unfug vorschreiben lassen muss

Man tut es freiwillig, niemand muss es nur weil du schlechte Erfahrung damit gemacht hast, muss man es nicht als Unfug betiteln, solche Atheisten wie du gibt es zu häufig

1
@TheReaper52

Ich habe überhaupt keine schlechten Erfahrungen damit gemacht, es ist nur meine Meinung

0

Was möchtest Du wissen?