Ramadan, was darf man nicht?

5 Antworten

Nichts essen, nichts trinken und keinen Sex.

Ich finde es schrecklich, dass man sich von seiner Religion solchen Unfug vorschreiben lassen muss

TheReaper52  07.06.2016, 18:12

Man tut es freiwillig, niemand muss es nur weil du schlechte Erfahrung damit gemacht hast, muss man es nicht als Unfug betiteln, solche Atheisten wie du gibt es zu häufig

AlienFactory  07.06.2016, 18:15
@TheReaper52

Ich habe überhaupt keine schlechten Erfahrungen damit gemacht, es ist nur meine Meinung

Wenn er wirklich ein Muslim ist, dann darf er sie auch nicht nach dem Ramadan küssen. Was für eine Logik ist das wenn man sie an jeden anderen Tag küsst usw. und an Ramadan nicht? (Bin Muslima nur so zur Info) Ansonsten darf man generell nicht beleidigen und sonstiges. Das was einen wahren Muslim halt ausmacht.

LeonieTaieb
Fragesteller

Ach herrje, die wird sich freuen :D naja Danke ;)

Mango391  07.06.2016, 18:10

Kein Problem :)

Eigentlich darf man das sonst auch nicht! Aber in der Fastenzeit nimmt man sich die Regeln strenger zu Herzen!

Er als Muslim darf so oder so keine Freundin haben. Küssen, umarmen usw ist auch außerhalb von Ramadan nicht gestattet.

Guten Tag, dieser Freund darf sowohl innerhalb als auch außerhalb des Ramadan das Mädchen nicht umarmen.