Ach also koreanisch wahrscheinlich weil KPOP im Moment total „In“ ist. Japanisch wahrscheinlich wegen Anime/Mangas.

...zur Antwort

Wenn er wirklich ein Muslim ist, dann darf er sie auch nicht nach dem Ramadan küssen. Was für eine Logik ist das wenn man sie an jeden anderen Tag küsst usw. und an Ramadan nicht? (Bin Muslima nur so zur Info) Ansonsten darf man generell nicht beleidigen und sonstiges. Das was einen wahren Muslim halt ausmacht.

...zur Antwort

Diese Aufgabe kannst du ganz leicht mit dem 'Dreisatz' lösen:) Und zwar so:

"|  49,99 entsprechen 100% | : 100
"| 0,49 entsprechen  1%    | : 80
    39,99 entsprechen 80%

weil es ja 20% reduziert wurde,musst du nur 100-20 rechnen.
Also : Das Fahrrad kostet jetzt 39,99€ also 40€ . Ich weiß ich habe das nicht so ganz erklärt wie das geht aber das kannst du auch in Google nachschauen:) Einfach nach DREISATZ googlen und es kommen mehrere Seiten mit Erklärungen.

Viel Glück noch😊

...zur Antwort

Also es wird, glaube ich, auf jedenfall weiter gehen aber im Moment ist eine Pause (vlt so von 6 Monaten?) da die Studios getauscht werden.

P. s. : Was ich richtig doof finde

...zur Antwort

Mirai Nikki :)
Beschreibung:

Den Highschoolschüler Yukiteru Amano plagt das Gefühl der Einsamkeit. Einzig das imaginäre Wesen Deus Ex Machina leistet Yukiteru Gesellschaft und erklärt diesem, dass er der Gott von Raum und Zeit sei. Deus Ex Machina modifiziert Yukiterus Handy um, so dass es die Zukunft seines Besitzers in Form eines Tagebuchs voraussagt. Doch nachdem Yukiteru der Besitzer des neuen Handys wird, muss er zusammen mit 11 anderen Auserwählten an einem Spiel auf Leben und Tod teilnehmen, um am Ende der Nachfolger von Deus Ex Machina zu werden.

P. s. : Genialer Anime^^

...zur Antwort

Sankarea. Auf Youtube gibt es auch alle Folgen am Stück.

Hier nochmal eine Beschreibung:

Furuya ist ein Zombie-Fanatiker. Er sammelt alle Figuren, schaut sich jeden Film an und spielt jedes Spiel, das von den lebenden Toten handelt. Außerdem ist er nur an Zombie-Mädchen interessiert. Als seine Katze stirbt, beginnt Furuya zu versuchen, sie von den Toten wiederauferstehen zu lassen, indem er ein Mysteriöses Buch benutzt, das er bei einem Verwandten gefunden hat. Rea hingegen ist eine von ihrem Vater unterdrückte Musterschülerin. Aber was wird geschehen, wenn ihre Schicksale durch den Wunsch und die Überwindung des Todes untrennbar miteinander verwoben werden?

Hoffe es gefällt dir :)

...zur Antwort

Aus kyoukai no kanata:

Akihito Kanbara ist kein normaler Oberschüler! Zur Hälfte ist er eine unsterbliche Kreatur, genannt Yomu, und zur anderen Hälfte Mensch – mit einer Vorliebe für Brillenträgerinnen. Gerade als Akihito nichts ahnend über den Schulhof spaziert, kommt es zu einer schicksalhaften Begegnung … Er beobachtet, wie die junge Mirai Kuriyama in Begriff ist, sich vom Schuldach in den Tod zu stürzen. Und das, obwohl sie doch so süß aussieht mit ihrer roten Brille! Gerade noch rechtzeitig kann er sie von ihrem Sprung abbringen. Doch statt sich zu bedanken, greift die ängstliche Mirai, die ausgerechnet eine Yomu-jagende Geisterkriegerin ist, ihn mit einem Schwert an. Nachdem sie begreift, dass sie Akihito nichts anhaben kann, wittert sie ihre Chance, ihn zu benutzen, um das Töten zu üben!

P.S.: Genialer Anime ^^

...zur Antwort

Doranbold hat seine Gedanken manipuliert (ist eine weitere Kraft von ihm), weshalb sich der Master nicht mehr daran erinnern konnte :)

...zur Antwort