Räuber oder stalker, wer hat mein türspion entfernt?

5 Antworten

ich denke ein Nachbar hat ihn abgeschraubt, allerdings sollte das bei neueren Türspionen von außen nicht mehr möglich sein.

Rose94471
Fragesteller

Ja aber das ist aktuell der Fall ?? Fakt ist es ist weg und keiner hat eib Schlüssel zur Wohnung

Natürlich kann sowas abfallen - aber dann würde er ja irgendwo liegen... Vermutlich wollte jemand dich ärgern.

Wenn es von allein passiert wäre, müsste er ja irgendwo gelegen haben. Vielleicht wollte dich jemand ärgern weil die Person gedacht hat, dass du zu oft durchguckst. Oder es sich eingebildet hat?

Rose94471
Fragesteller

ja das dachte ich mir auch danke ….

Rose94471
Fragesteller
@Jasmin421

Nur leider können es die Nachbarn nicht gewesen sein … das ist das schlimme :( ich war noch nie am gucken nur mal so

Rose94471
Fragesteller
@Jasmin421

Ja leider kommt mir da nur eine Person im Sinn

Der lässt sich rausschrauben ...

Der fällt nicht einfach von selbst raus. Den muss jemand rausgedreht haben. Vermutlich Diebe, die dich überwachen wollen.

Mein Tipp:

Beim nächsten Türspion, beim Reindrehen Superkleber verwenden.

Woher ich das weiß:Recherche
Rose94471
Fragesteller

Ohje :(