Rätsel Hilfe?

Es ist kein Problem , wenn ihr keine Ahnung habt! Jeder Tipp und jeder Versuch zählt :)

2 Antworten

Erinnert mich ein bisschen an der Alchimist von Paulo Coelho. Santiago macht sich auf den Weg, um einen Schatz zu finden, dabei war er die ganze Zeit schon da. Der Schatz ist schon in einem Selbst und wenn man das erkennt, wird man glücklich.....oder so...

...Keine Ahnung. Aber ich wills wissen

Du kannst zu einem Korallenriff hinabtauchen (zwischen den Bergen des Wassers = Wellen)

Und was du dort siehst, löst Staunen aus.

Denn du siehst die Vielfalt der Lebensformen, die die Evolution hervorgebracht hat.

Hahahahakino
Fragesteller

Das ist es leider such nicht, weil man das anfassen kann. Trotzdem Danke für deine Mühe und wenn du noch eine Idee parat hast, schreib sie mir einfach 🤗

DerJens292  17.02.2024, 23:44
@Hahahahakino

Ich meinte nicht das Korallenriff, sondern das STAUNEN, das ausgelöst wird.