Geheimbotschaft meiner freundin?

6 Antworten

Ich habe keine Ahnung, was das bedeutet. Aber offenbar kommst Du mit Deinem Ver-/Entschlüsselung-System nicht weiter...

(Wer Wind säht...)

Entweder gibst Du Dich ihr gegenüber die Blöße und bittest sie selbst, oder sie muss (sehr) lange auf eine Antwort warten...

JAAAA nach 20 Minuten ICH HABS!

Die Nachricht ist:

"Ich mag dich auch wirklich sehr Rena"

Viel Glück euch beiden

AndreasD1804  04.01.2024, 13:23

Jetzt wird's privat. Bin dann mal weck ;-)

Kommt irgendwie so rüber auch wenn ich es nicht entziffern konnte:

Ich dich auch.

Möchtest du mit mir zusammen sein?

RenaOderWas
Fragesteller

Wenn ich jz rate komm ich rüber wie der grösste vollidiot

AndreasD1804  04.01.2024, 13:07

Spekulation. Ebenso gut kann es (ja) auch eine Einladung sein, sich dann-und-dann da-und-da zu treffen...?

Es ist:

Ich mag dich auch wirklich sehr Rena

Also das erste könnte vielleicht heißen: 'Ich mag dich auch' oder so...

Wiesel1978  04.01.2024, 12:59

Aufgrund des sich wiederholenden CH bei ich, dich, auch kommt bei ;G6IJGAF am Ende auch ein CH hin. Allerdings ist das i beim ersten Wort ein ' und beim Dich ein G. Ist das G aber das I passt dann schon ICH am Ende aufgrund des 2. G würde WIRKLICH passen.

Das danach ein SEHR, da das H vorkomm, R zuvor die 6 war und andere Buchstaben vorherher nicht vorkamen.

6=R C=E dann bin ich überfragt 😉

LittleMuffin672  04.01.2024, 17:56
@Wiesel1978

Ich denke ich habe es raussgefunden!

Die Nachricht bedeutet 'Ich mag dich auch wirklich sehr'. Hört sich zwar Grammatikalisch ein bisschen komisch anhört, aber das ist wahrscheinlich richtig.

Das letzten Wort könnte ihr oder sein Name sein. Ich komm bis jetzt nur auf Re?a.