Rätsel für meinen Freund

4 Antworten

Lieblings: -musik, -film, -essen, -urlaubsort, -farbe, Augenfarbe, Gewicht, Größe, Geburtsort, Hobby, Ansichten zu bestimmten Fragen, Dinge, die du überhaupt nicht magst, Menschen, die du besonders schätzt, Dinge, die du niemals tun würdest, Träume für die Zukunft...ach, es gibt Tausende von "Quiz"-Fragen, die infrage kommen. Viel Spaß beim "Basteln"!

Warum finden hier einige ein persönliches Buch, das ich gemacht hab, nicht so gut? Ich mein, wenn er sieht, dass ich mir Mühe gegeben hab und eben Sachen drin stehen, die uns beide betreffen?

Also ich finde so ein Buch echt nicht schlecht. Es kommt halt darauf an was für ein "Typ Mann" dein Freund ist, hat er Sinn für so ein Geschenk, kann er sich darüber freuen? Ich denke wenn er ein wenig romantisch veranlagt ist, wird ihm so ein sehr persönliches Geschenk sicherlich gefallen. Ich denke ein Quiz reinzumachen, wie gut eer DICH kennt ist auch in Ordnung, das wird er schon schaffen. Schlecht für ihn könnte eher etwas ausgehen, dass nach "Stationen" in eurer Beziehung fragt (ich glaube sich solche Details zu merken fällt den meißten Männern eher schwer......) Aber sonst also ich find die Idee echt süß. Viel Spaß noch L.G.

0

Also ich finde so ein Buch echt nicht schlecht. Es kommt halt darauf an was für ein "Typ Mann" dein Freund ist, hat er Sinn für so ein Geschenk, kann er sich darüber freuen? Ich denke wenn er ein wenig romantisch veranlagt ist, wird ihm so ein sehr persönliches Geschenk sicherlich gefallen. Ich denke ein Quiz reinzumachen, wie gut eer DICH kennt ist auch in Ordnung, das wird er schon schaffen. Schlecht für ihn könnte eher etwas ausgehen, dass nach "Stationen" in eurer Beziehung fragt (ich glaube sich solche Details zu merken fällt den meißten Männern eher schwer......) Aber sonst also ich find die Idee echt süß. Viel Spaß noch L.G.

0

Hi! Wo und wann habt ihr euch kennengelernt, dein Geburtstag, deine Lieblingsfarbe, -band, -film usw. Hast du Haustiere? Wenn ja, dann wie heißen die, dein größter Wunsch, Lieblingsland vielleicht... Es gibt so viele Dinge, die du da fregen könntest. Du könntest auch fragan, was du weniger magst... ;-)

Was kann man seinem freund zum geburtstag schenken was aber nicht zu teuer ist?

Was kann man seinem freund zum geburtstag schenken, was aber nicht zu teuer sein sollte, weil ich noch nicht arbeiten gehe und somit nur taschengeld bekomme.

...zur Frage

Was soll ich meinem Freund zum Geburtstag schenken, bitte keine Standards?

Also mein Freund hat bald Geburtstag. Er sagt aber er will nichts zum Geburtstag. Ich werde ihm sicher Pralinen usw kaufen aber ich wollte wissen was man da noch schenken kann. Bitte schnell antworten ❤️

...zur Frage

Ich muss ein rätsel lösen :) HILFE

hi, ich soll ein rätsel lösen und habe keinen schimmer was die antwort ist! kennt jemand es, oder kann mir helfen?

Der Spion will sich in die Stadt einschmuggeln, muss aber am Torwächter vorbei. Da er das Passierwort nicht weiß, beobachtet er andere, wie sie das Tor passieren. Als erstes kommt ein dicker Mönch. Der Torwächter sagt:"16", worauf der Mönch schlicht:"8" sagt. Dann kommt ein Bauer. Der Torwächter sagt:"28" und der Bauer:"14". Als ein Händler kommt, sagt der Wächter:"8" und bekommt als Antwort:"4". Alle dürfen passieren. Ach so, das ist ja einfach, denkt der Spion und rechnet auf des Torwächters Frage"12" und sagt sein Ergebnis. Doch er wird umgehend verhaftet. Was hätte er wohl sagen müssen???????

...zur Frage

Gutschein gestallten zum Geburtstag (Motorradstiefel)

Hallo, ich möchte meinem Freund Motorradstiefel zum Geburtstag schenken. Dafür habe ich mir überlegt dies als einen Gutschein zu gestallten. Ich möchte das aber nicht zu leicht machen, sondern soll er selber auf die Antwort kommen durch ein kleines quiz mit 20 fragen evtl. auch weniger.

Also so sachen wie: Gibt es in verschiedenen Größen, Benutzt man hauptsächlich bei schönem Wetter.

kennt ihr noch mehr solcher Hinweise? Das würde mir super weiter helfen!

LG Schlaubi95

...zur Frage

geburtstagsbuch gestalten

Ich habe vor meinem Freund zum Geburtstag ein Buch zu gestalten. Meine Idee dazu wäre, dass Bekannte von ihm glückwünsche hineinschreiben und ein paar fotos werde ich auch hineinkleben. Nur das ist zu wenig um ein ganzes buch zu gestalten. Fällt euch noch etwas ein was ich reinschreiben könnte? Danke schon mal!

...zur Frage

Was soll ich meinem Freund zum 20. Geburtstag schenken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?