Rätsel für meinen Freund

9 Antworten

Lieblings: -musik, -film, -essen, -urlaubsort, -farbe, Augenfarbe, Gewicht, Größe, Geburtsort, Hobby, Ansichten zu bestimmten Fragen, Dinge, die du überhaupt nicht magst, Menschen, die du besonders schätzt, Dinge, die du niemals tun würdest, Träume für die Zukunft...ach, es gibt Tausende von "Quiz"-Fragen, die infrage kommen. Viel Spaß beim "Basteln"!

wo habt ihr euch zum ersten mal getroffen, wann war das erste date, liblingstiere, hobbys usw....

Ich würde nicht soviele Rätsel reinstellen. Wichtig: er soll sich freuen und Du bist dran ihm eine Freude zu machen und herauszufinden woran er Spaß haben könnte. Mach es unverfänglich!

Männer sind ganz anders. Die wissen nach 20 Jahren nicht mal die Augenfarbe ihrer Mutter, ob Du Ohrlöcher hast oder ob Du überhaupt Schmuck im Ohr trägst.

Kein Mann denkt in Details und darin zeigt sich auch nicht seine Liebe zu Dir.

Von so einem Buch würde ich eher ganz abraten. Es könnte für Deinen Freund peinlich enden und Eurer Beziehung schaden. Die wenigsten Männer schauen genau hin und haben ein Gedächtnis für Details...

Warum von dem Buch abraten? es ist was Persönliches und ich hab mir jetzt so viel Mühe gegeben...

0

Wohl wahr, was raubkatze sagt...

0
@Penibly

Was humorvoll auffassen? Also, bis jetzt steht eben drin, wie wir zusammengekommen sind und verschiedene Statistiken und Liebeswitze, ich finds gar nciht schlecht

0
@Penibly

Oder habt ihr noch bessere Ideen?

0
@Valeriew

Mach ein Buch mit Bildern von Euch beiden und schreib keine Fragen rein, sondern schon die "Antworten".

0

Hi! Wo und wann habt ihr euch kennengelernt, dein Geburtstag, deine Lieblingsfarbe, -band, -film usw. Hast du Haustiere? Wenn ja, dann wie heißen die, dein größter Wunsch, Lieblingsland vielleicht... Es gibt so viele Dinge, die du da fregen könntest. Du könntest auch fragan, was du weniger magst... ;-)

Was möchtest Du wissen?