Ich verstehe das Rätsel nicht?von einen buch?

10 Antworten

Es ist der Anfang von jedem Wort Ende.

Es ist das Ende von den Wörtern TagE und NächtE.

Ohne das E kann das Wort Welt dort nicht stehen.

Und Erde beginnt und endet mit E.

Das E...

  • als Anfangsbuchstabe vom Ende
  • als letzter Buchstabe von Tage
  • ...und Nächte
  • ist enthalten im Wort Welt
  • als Anfangs- und Endbuchstabe von der Erde

E ist der Anfangsbuchstabe vom Wort Ende. Umgibt das Wort EndE. Der Endbuchstabe von den Wörtern Tage und Nächte.

Ende von "Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie"?

Hallo Community, ich verstehe die ganze Geschichte von diesem Buch (ich werden den Titel garantiert nicht nochmal aufschreiben ^^) nicht. Also ich verstehe schon, dass Sam sich am Ende für Juliet opfern muss, um diesen Kreis endlich zu durchbrechen, aber ich verstehe den ganzen Plot nicht ganz. Wann, also zu welchem Zeitpunkt ist sie jetzt letztendlich gestorben. Also war schon der "erste" 12. Februar, also der Autounfall, ihr Tod, oder erst der "letzte" 12. Februar, also als sie sich für Juliet geopfert hat?

...zur Frage

Paper towns, John green

kann mir irgendjemand erklären was man unter paper towns versteht? das kommt im Buch so oft vor, aber ich verstehe die erklärungen einfach nicht :/

...zur Frage

Es steht am ende der zeit und am anfang jedes tages?

Ein kleines raetsel

...zur Frage

Kennt jemand die geheime Antwort auf dieses schwierige Rätsel?

Was hat keinen Anfang, kein Ende und keine Mitte.

...zur Frage

Wie kommt man auf die Lösung dieses Rätsels?

Ich hoffe ihr kennt den Film "Asterix und Obelix gegen Cäsar" Es geht mir und die Szene mit den 2 Rätseln, schon ziemlich am ende, die Miraculix' Großvater den Dreien stellt damit sie sich die Milch des 2 Köpfigen Einhorns verdienen. Das erste Rätsel meine ich:"Ein Bettler hat einen Bruder. Der Bettler ist tot aber als er noch lebte hatte er keinen Bruder, warum nicht?" Asterix antwortet:"Der Bettler ist eine Frau", was angeblich richtig sein soll. Wo ist denn bitte bei dieser Lösung die Logik??? Ich verstehe nicht wie das Funktioniert. Oder ist das Rätsel und seine Lösung einfach nur Blödsinn? Danke im voraus

...zur Frage

Kann mir jemand das Ende von dem Buch "Die Achse meiner Welt" erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?