Suche ein Kinderbuch aus den 2000er?

2 Antworten

Das Buch kenne ich nicht, aber ich erinnere mich dass der Autor Thomas Brezina gern solche Geschichten geschrieben hat - Krimis für Kinder, mit Rätseln zwischendurch. Schau doch mal auf Wikipedia oder so, wo du eine Liste seiner Bücher findest, vielleicht ist das das du suchst ja dabei.

SarahX00
Fragesteller

Leider ist es nicht dabei. Trotzdem Danke. :)

Meinst du vielleicht dieses Buch hier?

Bild zum Beitrag

Quelle: Amazon

Die 10 besten Fälle des Sherlock Holmes für Kids: Sherlock Holmes zeigt jungen Detektiven, wie man Spuren liest und kombiniert. Mit Lösungslupe, ... Dechiffrierkarte und mehr! Ab 8 Jahren Taschenbuch – 15. November 2021
Woher ich das weiß:Recherche
 - (Buch, Literatur, lesen)
SarahX00
Fragesteller

Ne leider nicht, das Buch war nur in schwarz / weiß und die Zeichnungen sahen anders aus. Trotzdem Danke. :)