Hallo. Wie verhütest du/ihr? Symptothermal?HMein vierter pillen freier zyklus mit nfp dauerte 72 Tage vermutlich war da alles noch nicht so ganz eingependelt. Ansonsten mal zum Fa gehen. Grüßle

...zur Antwort

Hey :-) ich hab ne Bekannte die drei Kinder unter Venlaflaxin bekommen hat und alle drei sind gesund. Ihr Artzt sagte ihr damals dass das Venlaflaxin in der ss ziemlich gut erforscht ist und man eine gut eingestellte Patientin nicht umstellt. Ich glaube da ist es immer wichtig wie gut sich der eigene Arzt auskennt, viele sind da einfach selbst unsicher. Viel Glück für deine SS

...zur Antwort

Falls noch nicht geschehen soll sie nen Test machen. Wenn der positiv ist muss sie mit den Eltern reden und natürlich zum Arzt. Wenn der Test negativ ist sollte sie evtl auch zum Arzt denn das könnte auch ein Schilddrüsenproblem sein.

...zur Antwort

Sorry ein werdendes Lebewesen als Produkt zu betiteln find ich daneben. Und was interessiert den jenigen der sein kind abtreiben lässt das Geschlecht. Das Kind kommt nicht zur Welt also dürfte das Geschlecht egal sein. Oder gehts hier darum dass die " Mutter bspw. Ein Mädchen will und einen jungen abtreiben würde?? Das ist in Deutschland Gott sei Dank nicht erlaubt....

...zur Antwort

Also diese Frage kann hoffentlich nicht ernst gemeint sein?? Wenn du nicht mal weist wo du die Pille her bekommst?? Schon mal was vom Frauenarzt grhört?? Wie alt bist du .... Also jetzt idt es ychon passiert ich an deiner Stelle würde ab zum Frauenarzt und mir die Pille danach holen.... und am Besten auch gleich die Pille verschreiben lassen.

...zur Antwort

Hey behalte dein kind und jag dieses a.... zum Teufel. Auf so nen typen kannst du verzichten. Und die psychische schädigung die du durch ne Abtreibung erleiden kannst die kann dein "freund" auch nicht gut machen wenn er dann bei dir bleibt zumal ich unter diesen umstànden so wieso an der Stabilität der Beziehung zweifeln würde. Du würdest ihm und vor allem dir ewig Vorwürfe machen. Also stell DU ihn vor die Wahl entweder du UND das Baby oder gar nix. Und er ist ja wohl net ganz unschuldig an der ss oder? Irgendwie schaffst du das auch alleine. Ich drück dir die Daumen und wünsch dir alles Gute undtrotz allem ne schöne ss. LL.g.

...zur Antwort