Radio im Büro rauscht ständig, was hilft?

7 Antworten

Vielleicht zahlt ihr keine Rundfunkgebühr?

Scherz beiseite, wenn es ein Digitalradio wäre, sollte das nicht so sein, wenn es ein analoges, altes Radio ist, muss man halt auf guten Empfang und wenig Störeinflüsse hoffen. Bei mir ist das auch so, ich kann nur wenig Sender empfangen und von Zeit zu Zeit kommt ein vormals gut zu empfangender Sender gar nicht rein.

Wenn du im Büro Internet zugriff hast, dann kannst auf Internet Radio umsteigen. Ist absoluter Rauschfrei, bessere Quallität, alle Sender auf der Welt zu empfangen und du findest soggar auch bessere Radiosender wo Nur Musik ohne Moderation läuft. Da kannst auch die Nervige Nachrichten oder ganz Lange Werbungen in zukunft komplett verzichten.

Leider keine Möglichkeit. Internet haben wir, aber an den PC sind keine Lautsprecher.

Trotzdem danke :)

0

seh mal nach ob ein antennenanschluss vorhanden ist,wenn ja kabel anbringen dann klappt es auch mit dem empfang.auch ein standortwechsel vom radio oder antenne bringt was

Was möchtest Du wissen?