Radieschen gehen ein?

3 Antworten

Wurzelgemüse allgemein sollte man nicht pikieren, weil deren Wurzel dafür zu empfidlich ist.

Es ist die falsche Zeit. Zwar sind Radieschen früh im Jahr dran. Aber das draussen und auch erst im Frühling.

Ich hab noch nie gehört, dass man Radieschen pikiert....man zieht höchstens raus, was zu dicht ist.

Wann immer ich versucht habe, Radieschen umzupflanzen (eben die rausgezogenen), gingen die ein, oder wurden nicht rund. Möglicherweise war die Pflanztiefe falsch.