Radeon Settings: Host Application funktioniert nicht mehr ?

1 Antwort

Hi Uchiha01,

 Normalerweise soll das Setting in Echtzeit eingestellt sein.

Öffne den Geräte Manager gehe zu Ressourcen und wähle das Icon von der Karte mit dem Beiwort "Setting" mit der rechten Maus an. Im Menü stehen dann die Möglichkeiten. Wähle dann die oberste ,Echtzeit, danach sollte es kein Crash geben.

 Oder Du entfernst den Graka-Treiber und fährst den PC danach sofort herunter! Dann bau die Karte einmal aus warte ein wenig und Steccke sie dann wieder neu und sauber ein.

 Jetzt starte den PC. Nun kannst Du den neusten Treiber für die Karte installieren. Das sollte auch helfen. Wenn nicht ist entweder der Lüfter kaputt

( verschmutzt)  oder Ausgebrannt, ( zu Heiß geworden) Wie alt ist sie denn? Manche halten nicht bis zur Endgarantie Zeit dann kann man sie Reclamieren. Aber das weißt Du ja sicher.Roselle2

Roselle2  24.12.2016, 19:37

Danke für den Punkt sagst Du mir ob es geholfen hat? Gruß Roselle2