Radeon RX 580 + AMD FX 8370?

4 Antworten

NEIN auf keinen Fall tu dir das nicht an, mach es wir ich kauf dir einen AMD Ryzen 1950x und übertakte ihn auf 3.90 GHz und von den Grakkas... kauf dir am besten eine oder zwei GTX 1070 TI's sind gerade meiner meinung nach die besten von der Preisleistung, vlt sogar eine oder zwei GTX 1080.

Aufjedenfall nimm nicht die alten Prozessoren mit den neuen Grakkas oder anders rum!

Woher ich das weiß:Hobby

NEIN ! Die alten AMD FX Prozessoren sind schlimm. Hole dir ein ryzen von amd! Die haben es extrem drauf

RonWes
Fragesteller

Die frage war aber die Kombi zwischen den beiden ... ist denn die Grafikkarte gut ?

HappyBurger2003  05.11.2018, 22:01

Ja klar die Grafikkarte ist gut, nur der alte fx bremst die Grafikkarte aus.

Hab selber den Fehler eines FX Prozessors gemacht. Tu es dir nicht an...

RonWes
Fragesteller

Den PC habe ich ja schon xD auch mit dem Prozessor aber wollte nur fragen... warum ist das denn nicht gut ? Meine spiele laufen eigentlich auf guter Grafik gut usw..

Hello0102  05.11.2018, 21:44

Die FX Reihe ist sehr veraltet. Ein Ryzen wird zu Weihnachten meinen FX ersetzen ich habe in fast allen Spielen Starke lags welche das Spielen nicht möglich macht.

Hello0102  05.11.2018, 21:45

Die FX Reihe kann man auch nicht ohne neues Mainboard verbessern was AM3/AM3+ Prozessoren noch schlechter macht.

RonWes
Fragesteller
@Hello0102

Ist denn die Grafikkarte gut ? Und welchen ryzen sollte ich mir holen