Quereinstieg als fahrdienstleiter?

2 Antworten

Kann so sein, kann so sein. ;)

Da Du aus Deiner beruflichen Praxis schon weißt, was die lustigen roten, grünen, gelben und weißen Lichter bedeuten, wann Du fahren darfst, was passieren kann, wenn Du fährst es aber nicht darfst, und auch schon einige Befehle kennst, solltest Du Dir keine großen Gedanken machen. Test kann sein, aber das sollte eigentlich auch klappen.

Viel Erfolg!

Karrrrrl  08.01.2020, 09:37

eventuell Umgang mit Menschen in Stressituationen, was machst Du da ?

oderauchso

Hallo, wenn du die den Schein zum fahren hast dürfte da keine großen Probleme auf dich zukommen. Den Eignungstest hast du ja schon bestanden und den Betrieb kennst du ja auch, wo liegt dann noch ein Hemmnis?

Je nach Stw wo du dann mal Dienst machst bist du halt nicht mehr alleine und es gibt halt schon mache Ecken und Kanten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich fast alles auseinander nehme um zu sehen wie es funzt