Quer-durchs-Land-Ticket der DB. Wie krieg ich den Fahrplan dafür, bzw. wo muss ich bei dem Automaten drauf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

in den ersten 10 Sekunden zieht man den Startbildschirm und unten links das Feld "Fahrplanauskunft".

Man kann auch unter www.bahn.de eine Fahrplanauskunft machen, wenn man weiß, wann und wohin man fahren möchte, und sich das Ergebnis aufschreiben, ausdrucken oder merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Fahrplan für alle Haltestellen in Deutschland oder was? Könnte ein bisschen groß werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jinn91
05.07.2017, 17:17

Oh Gott. Ich kenne diesen Fahrplan, nur weiß ich nicht mehr wie man den kriegt. Da stehen die Haltestellen für den jeweiligen Tag drauf, für die Strecke die du eingegeben hast.

0
Kommentar von Schnuppi3000
05.07.2017, 18:06

Einfach nur verständlich erklären, dann bekommst du auch eine sinnvolle Antwort. Ich hoffe in deinem Fall mal wieder auf die Existenz von Karma.

0
Kommentar von Schnuppi3000
05.07.2017, 19:09

nein, was böses wünsche ich dir nicht, du hast mir ja nichts böses getan. Nur die Begegnung mit einer unbelehrbaren, undankbaren Person. Und frech ist das was ich tu sicher nicht.

0

Was möchtest Du wissen?