Quer-durchs-Land-Ticket der DB. Wie krieg ich den Fahrplan dafür, bzw. wo muss ich bei dem Automaten drauf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://youtube.com/watch?v=pIlX_LituDE

in den ersten 10 Sekunden zieht man den Startbildschirm und unten links das Feld "Fahrplanauskunft".

Man kann auch unter www.bahn.de eine Fahrplanauskunft machen, wenn man weiß, wann und wohin man fahren möchte, und sich das Ergebnis aufschreiben, ausdrucken oder merken.

Einen Fahrplan für alle Haltestellen in Deutschland oder was? Könnte ein bisschen groß werden.

Oh Gott. Ich kenne diesen Fahrplan, nur weiß ich nicht mehr wie man den kriegt. Da stehen die Haltestellen für den jeweiligen Tag drauf, für die Strecke die du eingegeben hast.

@Jinn91

Dann musst den ganz normal am Automaten nochmal eingeben.

@Jinn91

Das Quer-durchs-Land-Ticket ist nicht an Strecken gebunden, wie soll es da einen generellen Fahrplan geben?

Wenn du einen Fahrplan für deine Strecke haben willst, gehst du nochmal auf den Startbildschirm, dann auf Fahrplan oder Reiseroute oder wie das heißt und druckst ihn da aus.

Und Gott lässt du da besser mal raus, der hilft nich bei schlechten Erklärungen.

@Stellwerk

Die Frage ist ja, wie)) Naja ich seh's schon, du weißt keinen Rat :/

Einfach nur verständlich erklären, dann bekommst du auch eine sinnvolle Antwort. Ich hoffe in deinem Fall mal wieder auf die Existenz von Karma.

@Schnuppi3000

Lol wünschst du mir was Böses. Kindisch. Mir geht es gut und wird es gut gehen, weil mein Kopf funktioniert ;) Ich müsste dir was Böses wünschen. So frech wie du bist).

nein, was böses wünsche ich dir nicht, du hast mir ja nichts böses getan. Nur die Begegnung mit einer unbelehrbaren, undankbaren Person. Und frech ist das was ich tu sicher nicht.

@Schnuppi3000

Das ist doch was Böses. Ich wünsche mir nur, dich zu ignorieren. Und schwups, geschehen. :)