Queere Leute kennenlernen?

4 Antworten

Jugendtreffs, Schulen etc

Ansonsten einfach mal TikTok drauf einstellen und so versuchen Personen kennenzulernen oder ein Profil erstellen und so Personen zusammen bringen (kann zusätzlich mit QR-Codes in der offline Welt unterstützt werden).

Bei und wurde einfach ein Insta-Profil dafür erstellt und QR-Codes in Schulen etc verteilt und so haben sich dann LGBTQ Personen gefunden. Also danach könntest du auch mal Ausschau halten.

Ich würde ein Yubo-Profil machen und in der Biographie schreiben, dass ich queere Menschen aus der Nähe von München suche. München ist groß, also du wirst sicher ein paar Leute finden.

Vielleicht gibt es ein Jugendtreff... Kannst du ja recherchieren