Quatsch oder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Simulation kann es nur geben, wenn bereits Realität existiert.

Eine Simulation ist Bestandteil einer Realität.

Wir können nicht wissen was Realität ist.

Wer oder was hat denn dann die Aliens gemacht, wenn es so ist? 🤔

Vermutlich ist unser Universum zu einer ungewissen Zeit wirklich entstanden.

Der wirkliche Entstehungspunkt dieses Universums ist wohl nicht allzulange her.

Als dieses Universum erschaffen wurde oder bzw. entstanden ist, ist es so erschaffen worden bzw. entstanden, dass es so aussieht als wäre es unendlich alt.

...das führt zu den Fragen: "Wie alt ist unser Universum wirklich? Wie können wir das herausfinden?"

...es scheint so zu sein, dass dies ein absichtliches Mysterium oder Geheimnis oder eine Vorenthaltung ist.

Wieso sollte man uns im Glauben lassen, dass das Universum so aussieht, als würde es schon ewig existieren? 🤔

Wir enden irgendwann. Irgendwie.

Doch ist das tatsächlich so?

Jeder Moment ist eher wie eine Ewigkeit in sich.

Ein gezeichnetes Bild.

Erinnerungen.

Unvergänglich.

Eine gute Kombination um deine Frage zu beantworten wäre das Buch „Das Holographische Universum die Welt in einer neuen Dimension von Michael Talbot“ und als leichten Einstieg „Erinnerungen an die Zukunft von Erich von Däniken“ zu lesen. falls dein Interesse am lesen eher weniger ausgeprägt ist , schau alle 16 Staffeln von ancient aliens, dort wird so ziemlich alles abgesprochen.