Qm Samstag zu Fasching anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Müllmann 50%
Prostituierte 20%
Meister Proper 20%
Clown 10%

5 Antworten

Müllmann

Menschen, die mehr Respekt verdienen und die bei jedem Wetter mit harter physischer Arbeit unseren Müll entsorgen.

Prostituierte

Ich war mit 15 als Schulmädchen gegangen. Schwarzer Rock, Bluse, Sakko, graue Strumpfhose

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Müllmann

Dann kannst Du beim Essen kleckern und schmieren, so viel Du willst, ohne dass es negativ auffällt.

Müllmann

Kannste gleich danach unauffällig die Pfandflaschen einsammeln und ein paar Groschen dazu verdienen.