Kann ich das anziehen heute zu Fasching?

7 Antworten

Natürlich kannst du das.

Ist dir das nicht zu groß? Aber in Zeiten des Kriegs würde ich das nicht tun.

Warum nicht ist doch Fasching. Kannst du aber wahrscheinlich auch sonst tragen. Sieht doch gut aus.

Klar kannst du das machen, solltest aber auch entsprechende Kommentare aushalten können.

celine1203
Beitragsersteller

ich habe extra darauf geachtet steht aber nichts wegen Bund mäßig drauf eher sowas wie skyguard also Pilot mäßig

Geoka  01.03.2022, 14:58
@celine1203

Es hat Anleihen zu Militär ganz Allgemein schon wegen Farbe, Abzeichen und das umgedrehte Rangabzeichen eines US First Sergeant

Sieht sehr schön aus. Ein schönes Kostüm für Fasching. Mach dir auch keine Sorgen wegen irgendwelchen Kommentaren. Soldaten haben einen wichtigen Beruf in unserer Gesellschaft und das sollte man respektieren.

makeup66  30.05.2022, 13:14

Man kann es ja durch Aufkleber, Annäher etc. während des jetzigen Ukrainekrieges (blaugelbe Zeichen) deuten....!

celine1203
Beitragsersteller

Vielen Dank für deinen Kommentar :)