Qidi xmax 3 update?
Hallo zusammen habe ein problem und zwar habe ich alle dateien fürs update auf dem usb stick drauf stecke ich ihn in drucker und gehe auf über und dort steht kein update an? was mach ich da falsch
1 Antwort
Es könnte ein untypisches Filesystem auf dem Stick sein, versuche es mal mit einem anderen USB-Stick. Empfehlung nicht die große Sticks (GB) benutzen, die haben oft ein anderes Dateisystem, welches der Drucker nicht lesen kann.
Evtl. muss das Firmware-Update in einem Ordner mit dem Namen "QD_Update" liegen, also nicht im Root-Ordener (D:\ sondern D:\QD_Update\).
Hier so geht es, lau diesem YouTube Video:
https://youtu.be/1x2BCIP1IPQ?si=OuSSFe8WTWtjJdBd
Viel Erfolg!
Dann schau dir das Orginal-Video (mp4 im Download) vom Hersteller an, da muss es doch Hinweise geben, was dabei zu beachten ist.
Lese die Anleitung für Firmware-Update des Herstellers "AUFMERKSAM" durch, da ist bestimmt ein Hinweis, was man dabei beachten soll.
Viel Erfolg!
leider finde ich für den xmax 3 keine pdf
danke bist der beste muste es mit dem ordner rüber kopieren nicht einfach so einfügen danke
vielen dank erstmals ja habe schon mehrere usb sticks probiert usw genau mit diesem video hab ichs gemacht