Python Website Blocker stoppen?

2 Antworten

Ja, das Skript schreibt Daten in deine hosts-Datei. Öffne sie (der Pfad steht ja auch im Skript) mit Administratorrechten und entferne die Einträge, die sich auf YouTube beziehen. Dein Browser sollte die Änderung spätestens mit seinem Neustart mitbekommen.

Für die Zukunft würde ich dir empfehlen, nichts mehr abzutippen und es danach auszuführen, bei dem du nicht genau weißt, wie es funktioniert.

Könnte es sein dass durch das Programm meine "hosts" datei irgendwie verändert wurde?

Ja, das ist exakt das, was dieses Programm macht...