Wie programmiere ich einen Trojaner?
Ich würde gerne lernen, wie ich einen Trojaner programmiere. Ich würde mich an einem YouTube Video oder an einer guten Website erfreuen. Grundsätzlich wäre gut wenn es in C oder Python passieren würde. Ich danke vielmals, und mag bemerken, dass ich die beiden Programmiersprachen noch nicht sehr gut behersche aber schon ein bisschen eingearbeitet hatte LG Euer gamehall.ch Entwickler
PS Es wäre optimal wenn das Ganze nicht von Antivirus erkennt wird. Gut wäre es als .msi datei, aber das ist nicht notwendig
4 Antworten
Vergiss solche Sachen einfach - damit kann massiver Schaden verursacht werden.
- du bist Programmier-Anfänger - sonst wäre die Frage anders. Probier das nicht, sondern lerne erst mal Programmieren und wie ein Betriebssystem funktioniert.
- Wenn jemand wirklich programmieren kann, dann wird er sich das sehr genau überlegen, denn jeder Schaden, der verursacht wird - der fällt auf ihn zurück. Das ist ggf. strafbar.
- lerne einfach mal, wirklich zu programmieren.
Netter Versuch, aber da wird dir hier hoffentlich niemand helfen.
Warum willst Du einen Trojaner programmieren!? Gibt es dafür einen bestimmten Grund!? Trojaner braucht niemand. Die sind nur lästig und schädlich!
Ich wünsche dir für dein Vorhaben größtmöglichen Misserfolg! Was du vorhast, ist nicht nur schädlich für andere, sondern auch strafbar.